anschrift anschrift2 Logo
Restaurant


Restaurant - ÜBERBLICK
Spanische Spezialitäten, Partyservice und mehr ......

Kenner der Clubrestaurant-Szene wissen, dass dort die Wirtswechsel manchmal schneller sind als die Ballwechsel auf dem Platz.
Nicht so im TCB 2000!
Restaurant Es ist sicherlich als Qualitätsmerkmal zu werten, dass unser Clubwirt Ramon Puñal schon seit 1989 ununterbrochen das Restaurant führt, nachdem er schon einige Jahre zuvor als Mitarbeiter dort angefangen hat.
Seitdem bietet er eine kaum noch Wünsche offen lassende Zahl von spanischen und deutschen Gerichten auf seiner mehr als 15 Seiten umfassenden Speisekarte an.
In dem renommierten Großen Restaurantführer 2013 "Darmstadt & Rhein-Main geht aus!" wurde er auf Platz 2 der Gruppe der mediterranen Restaurants in Darmstadt und Umgebung gesetzt und bestätigte damit seinen Ruf als Chef einer ausgezeichneten und trotzdem preiswerten Küche.
Das fast ausschließlich von seinen Familienmitgliedern betriebene Restaurant ist bekannt für excellente Fischgerichte, Paella und Pizza, aber auch für deutsche und internationale Gerichte.

Das Restaurant liegt im ersten Stock des Clubhauses und bietet etwa 120 Personen Platz; hinzu kommt im Sommer ein Terrasse mit zusätzlich ca. 80 Plätzen.
Und ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil: Parkplätze gibt es vor dem Clubgelände immer in ausreichender Zahl!
Restaurant Restaurant



Impressum       Datenschutz
letzte Aktualisierung: 08. März 2017
© Copyright TCB 2000 Darmstadt e.V.